Blake-Productions

My Life is Trance

Shuffle
Dreamsources nun online! geschrieben am: 04. 08. 2011 - 11:38 Uhr
Nicht ganz wie versprochen aber immerhin nur ein Tag später ist nun Dreamsources online!

Dieser Track wird dann auch der letzte für das schon langsam in die Jahre kommende Album ^^ "My Life is Trance" sein.

Ich würde mich über eine Bewertung wie immer sehr freuen.

greetz: BLaKe

PS: Die von mir genannten Webpageverbesserungen werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Dreamsources on the Way.... geschrieben am: 28. 07. 2011 - 23:26 Uhr
Hallo da isa wieder. ^^

Nach langer Zeit gibts auch hier mal wieder Updates.

Mein neuer Song Dreamsources an dem ich schon Wochen hänge und immer wieder mal weiter gemacht habe, nähert sich der Fertigstellung. Ich rechne mit einem Release in der Mitte der nächsten Woche.

Es stehen lediglich noch kleine Feinheiten und Optimierungen im Arrangement an.

Auch wird es in der nächsten Zeit ein paar Webpageverbesserungen geben.

Also es lohnt sich immer wieder mal hier vorbeizuschauen. ^^

Stay tuned!

greetz: BLaKe
Gehe zu Seite:   
Seite: 9 von 44
 « 7 8 9 10 11 »