Blake-Productions

My Life is Trance

Shuffle
Makes me Wonder released !!! geschrieben am: 05. 12. 2011 - 15:08 Uhr
Wie versprochen ist mein neuer Track "Make`s me Wonder" nun fertiggestellt.

Ich habe mir ganze 4 Wochen Zeit gelassen um dem Track auch noch den letzten Feinschliff zu geben.

Der Track ist zeitglich der Debuttrack für mein neues Album "Makes me Wonder" in dem es einmal mehr um das Thema Vocalsynthese gehen wird.

Ich würde mich wie immer über Feedback zum Track oder einem GB Eintrag freuen!

Viel Spaß weiterhin auf BLaKe-Productions!

greetz: BLaKe

"Makes me Wonder" on the Way! geschrieben am: 24. 11. 2011 - 14:33 Uhr
Jo da isa wieder mit neuen Infos zum kommenden Track.

Natürlich wie immer im trancigen Style nach UK Art aber diesmal mit einer kleinen verzerrten Vocaleinlage.

Klingt interessant da gerade sowas von mir kommt der sich doch eigentlich immer dagegen aussprach. ^^

Seid einfach gespannt was da auf Euch zukommt. Smilie

Ich rechne mit dem Release in den kommenden 2 Wochen.

Also Stay tuned!

greetz: BLaKe
Gehe zu Seite:   
Seite: 8 von 44
 « 6 7 8 9 10 »