Blake-Productions

My Life is Trance

Shuffle
Forbidden Crystals online! geschrieben am: 02. 06. 2013 - 14:05 Uhr
Nach nun einer wieder etwas längern Pause habe ich meinen neuen Track "Forbidden Crystals" fertiggestellt.

So sehr wie mir auch der Track gefällt so traurig ist der Hintergrund dieser Melodie, die dann letztendlich auch über den Titel entschied.

Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß beim hören!

Über Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen.

greetz: BLaKe
Neuer Track "Forbidden Crystals" in Arbeit! geschrieben am: 23. 04. 2013 - 22:17 Uhr
Jo da bin ich wieder und habe wieder Zeit gefunden mich um einen neuen Track zu kümmern. Ehrlich gesagt schraube ich schon fleißig die letzten Wochen daran rum und denke das ich noch ca 2 - 3 Wochen für die Fertigstellung benötigen werde.

Aber schon jetziges Vorabhören von einigen Auserwählten brachte mir durchweg positives Feedback.

Also dann bleibt dran und weiterhin viel Spaß auf meiner Page!

greetz: BLaKe

PS: Der Titel wurde aus leider persönlichen (nicht mich betreffenden) Anlässen gewählt! Wer die Melo dazu hört kann sich diesen nochmal vertiefen!
Gehe zu Seite:   
Seite: 6 von 44
 « 4 5 6 7 8 »