Blake-Productions

My Life is Trance

Shuffle
Weitere Projecte... geschrieben am: 27. 11. 2006 - 11:28 Uhr
[color=#FFFFFF]Während die Arbeiten an [b]Traum[/b] weiter gehen, mache ich nebenbei noch 2 eitere Projecte. Einmal im Oldscool Feeling ala \"Somewhere over the Rainbow\" einen Track mit dem Namen \"Die Spieluhr\" und auch ein Mix mit meinen meiner Meinung nach melodischsten Traxx. Genaueres erfahrt Ihr natürlich hier zu gegebenen Zeit. Und noch ein Anliegen habe ich. Ich habe zwar versucht die Page soweit wie möglich selbst zu bauen gerade was das Design angeht. Dennoch hab ichs wohl da nicht so drauf und würde mich freuen wenn sich einer finden würde mir hier zur Seite zu stehen um dem jetzigen Design den letzten Feinschliff zu geben. Bei Interesse einfach Kontaktformular ausfüllen oder im ICQ bei mir melden. Ansonsten muss ich wohl demnächst mal wieder mein Glück versuchen.:| greetz: BLaKe[/color]
Essential (Track) fertig gestellt!! geschrieben am: 12. 11. 2006 - 21:13 Uhr
[color=#FFFFFF]Nach wirklich langen Nächten in den letzten Tagen darf ich nun meinen neuen Song [b]Essential[/b] der als Starttrack für mein neues Album was selbstverständlich den gleichen Namen trägt präsentieren. Ihr findet den Track im Downloadbereich unter \"Essential\". Wer sich nicht sicher ist der hört einfach bei Interesse hier unter \"Traxx\" mal rein. Weitere Songs werden folgen! greetz: BLaKe[/color]
Gehe zu Seite:   
Seite: 44 von 44
 « 40 41 42 43 44