Blake-Productions

My Life is Trance

Shuffle
Neuer Track... geschrieben am: 02. 03. 2007 - 13:01 Uhr

Noch vor dem Release von Traum nochmal ein anderer Track. Sphere Mellows könnt Ihr Euch im Downloadbereicht in der Kategorie Essential herunterladen. Rezis sind gern gesehen, aber bitte im Forum.

Page und mehr... geschrieben am: 21. 01. 2007 - 22:48 Uhr
[color=#FFFFFF]Nach mehreren Meinungen habe ich mir überlegt die Page erstmal so zulassen wie sie zur Zeit ist. Im Grunde soll sie ja nur Informationen vermitteln wofür sie bestens geeignet ist. ^^ Ich gebe hier auch den Start der Arbeiten des Song´s [i][b]Traum[/b][/i] bekannt der ja schon eine Weile auf sich warten ließ. Wie manche auch mitbekommen haben ist [i][b]Lichter[/b][/i] incl. der Vocal meines Sohnes schon seit einer ganzen Weile fertiggestellt worden. Ich hatte nur verpeilt die News dem anzugleichen. :P [u][b]Also:[/b][/u] Hören unter Traxx und Kritik im Forum. Weitere News über mich und meine Projects erfahrt Ihr wie immer hier. Vielen Dank für Euren Besuch der Page und das evtl. reinhören meiner Traxx. PS: Demnächst füllen sich auch endlich mal andere Bereiche der Page. Danke für Eure Geduld! greetz: BLaKe[/color]
Gehe zu Seite:   
Seite: 42 von 44
 « 40 41 42 43 44