Blake-Productions

My Life is Trance

Shuffle
Remind of Times Release geschrieben am: 16. 09. 2014 - 23:32 Uhr
Nun ist es endlich soweit und ich darf endlich mal wieder einen neuen Track von mir präsentieren.

Die Melodie von Remind of Times schwirrte Monate auf meiner Platte rum bis ich mich dazu entschlossen habe einen Track draus zu machen.

Wie findet Ihr ihn?

Über eine Bewertung oder konstruktive Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen.

Bis dahin viel Spaß beim hören und vor allem weiterhin auf Blake-Productions.de!

greetz: BLaKe
Remind of Times New Track geschrieben am: 08. 09. 2014 - 22:11 Uhr
Jo was soll ich sagen nach dem nun schon wieder fast 1 Jahr ohne Änderungen an der Seite vergangen sind hab ich es mir dennoch nicht nehmen lassen an einem neuen Track zu arbeiten.

Der neue Track mit dem Namen "Remind of Times" wird in den kommenden Wochen released werden.

Abschliessend bleibt nur noch zu sagen das die Arbeiten an der Webseite noch lange nicht abgeschlossen sind und auch die eigentlich zuletzt geänderten Bereiche auch nochmal überarbeitet werden müssen. Ganz davon abgesehen finde ich das Design auch nicht wirklich mehr zeitgemäß. Momentan erfüllt es aber noch seinen Zweck.

Also bleibt am Start bald gibts wieder was auf die Ohren. ^^

Greetz: BLaKe
Gehe zu Seite:   
Seite: 4 von 44
 « 2 3 4 5 6 »