Blake-Productions

My Life is Trance

Shuffle
Arbeiten an der Webseite schreiten voran... geschrieben am: 02. 10. 2013 - 18:53 Uhr
Wir vor ein paar Wochen angekündigt habe ich mit den Verbesserungen an der Webseite schon angefangen.

Das komplette Grundgerüst basiert nun nicht mehr auf Tabellen sondern wurde mit CSS3 umgesetzt.

Ebenso wurde das Tracklist Feature überarbeitet.

Songs werden nun in Echtzeit in die Trackliste übertragen und lassen sich dort ebenfalls in Echtzeit per Drag & Drop sortieren und löschen. Weitere Details dazu entnehmt Ihr einfach dem Info Button der nach dem hinzufügen eines Songs erscheint.

Auch die News wurden optisch einen Tick verbessert.

Geplant sind nun optische Verbesserungen an der Trackbase und dem Gästebuch.

Ich halte Euch wie immer auf dem Laufenden und wünsche Euch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt auf meiner Seite!

greetz: BLaKe
Verbesserungen auf der Seite... geschrieben am: 16. 08. 2013 - 19:35 Uhr
In den kommenden Wochen werde ich die Seite auf den Stand der heutigen Zeit bringen.

Sprich CSS3, Ajax und Co.

Viele Bereiche werden dadurch komfortabler und die gesamte Page hier und da schneller.

Ich halt Euch auf dem Laufenden!

greetz:BLaKe
Gehe zu Seite:   
Seite: 5 von 44
 « 3 4 5 6 7 »