Blake-Productions

My Life is Trance

Shuffle
Komplettes Redesign! geschrieben am: 15. 12. 2006 - 14:32 Uhr
[color=#FFFFFF]Die Page erhält in den nächsten Wochen ein komplettes Redesign auf Flashonly Basis. Auch die Arbeiten an Traum und Lichter (incl. Vocal meines 4 jährigen Sohnes) schreiten schön und schnell voran. Na ja ansonsten erfahrt und seht Ihr kommendes wie immer hier. *g* greetz: BLaKe[/color]
Die Spieluhr! geschrieben am: 30. 11. 2006 - 10:12 Uhr
[color=#FFFFFF]Mein neuster Funtrack ist nun fertiggestellt. Ich habe zwar schon schlechte Rezis bekommen dachte mir aber das ich den trotzdem mal in den Downloadbereich stelle. Ein reinhören hat sich der Track sicherlich verdient. ^^ [b]EDIT:[/b] Der Track Spieluhr ist total schlecht gemastert. Das habe ich leider erst Heute mitbekommen. Ich habe aber nicht vor den noch zu verbessern denn die meisten von allen Rezis waren sowieso schlecht. So das sich ein nachmastern nicht für mich lohnen würde. Also entweder saugen oder ignorieren. greetz: BLaKe[/color]
Gehe zu Seite:   
Seite: 43 von 44
 « 40 41 42 43 44