Blake-Productions

My Life is Trance

Shuffle
BLaKe ist 30 Jahre alt und produziert Musik schon seit 1998 wobei man damals noch nicht vom produzieren reden konnte da er Live an allen Reglern von Rebirth drehte und nebenbei der Audiorecorder lief. ^^

So ging es dann bis 2003 wo er anfing sich mit dem Arrangieren von Tracks intensiver zu beschäftigen.
BLaKe lernte schnell und ab sofort fing er wirklich an Musik zu produzieren!

Der erste Track BLake´s Rebirth bekam richtig guten Anklang und BLaKe wusste das es erst der Anfang seiner kommenden Hobbykarriere war.
Hobby deswegen weil BLaKe nie einen Plattenvertrag oder sonstiges anstrebt er macht eben Music for free.

BLaKe hat auch noch eine kleine liebe Familie die Ihn natürlich auch braucht und wie bei jedem anderen, hat Sie die höchste Priorität!